Herzlich Willkommen auf der Homepage des TC Waldmohr

 

 

Mitglied oder Besucher beim TCW?

Der TCW bietet allen Freunden des Tennissports die Möglichkeit, den Verein sowie die schöne und gepflegte Tennisanlage kennenzulernen. Auch Hobbyspieler und Anfänger sind jederzeit willkommen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Interesse über die beiden Vorstandsvorsitzenden.

Selbstverständlich begrüßen wir nicht nur Mitglieder. Auch Besucher sind gerne gesehen, egal ob zum gemütlichen Bier an Sommerabenden oder auf einer unserer Veranstaltungen.

Weitere Informationen finden Sie auch über Facebook unter www.facebook.de/tcwaldmohr.

Clubhaus mieten

Unser Clubhaus kann für Feierlichkeiten gemietet werden. Bitte kontaktieren Sie den Vorstand für nähere Informationen über Preise und Mietkonditionen.


TCW-Infoecke

Weihnachtsmarkt und Glühweinwanderung 2016

Der TCW beteiligt sich am 03. und 04.12.2016 auf dem Weihnachtsmarkt in Waldmohr mit einem Glühwein- und Bratwurststand. Alle Freunde des TCW sind herzlich willkommen.

Die diesjährige Glühweinwanderung findet am 29.12.2016 statt. Treffpunkt ist um 15 Uhr am Tennisheim. Auch hier sind alle Freunde des TCW herzlich willkommen, wobei zur besseren Planung bitte eine Anmeldung bei Norbert Kampa (Tel.: 0170-7041706) erfolgen sollte.

Haxencup 2016

Bei herrlichem Sommerwetter wurde auch in diesem Jahr das überregional bekannte Tennisturnier “Haxencup“ auf der Anlage des TCW ausgetragen. Im Herren- und Mixed – Doppel nahmen  über 60 Spieler- und Spielerinnen teil. Erst mit Einbruch der Dämmerung waren am ersten Tag die letzten Bälle geschlagen und man konnte zu gemütlichen Teil übergehen. Bei knusprigen Haxen und kühlen Getränken wurde bis in den späten Abend ausgelassen gefeiert. Am Sonntag wurde weitergespielt bis die Finalisten im Mixed- und Herrendoppel feststanden. Im Mixed Endspiel setze sich das Ehepaar Göddel gegen das Team Hellriegel/Krämer durch. Den 3. Platz belegte das Doppel Petri/Fries vor Vater und Tochter Straßer/Christophel. Das Herrendoppel gewannen Seber/Sefrin gegen Vater und Sohn Defland, den 3. Platz belegte das Doppel Habelitz/Wolf die im kleinen Finale gegen Busse/Hauschild siegten.

Der TCW bedankt sich an dieser Stelle bei allen Helfern, ohne deren Einsatz solch ein gut organisiertes Turnier nicht durchführbar wäre, bei allen Teilnehmer(innen) für die fairen, spannenden Spiele und natürlich bei den zahlreichen Zuschauern die während der 2 Turniertage die Anlage des TCW besucht haben.

Die Preise für die Sieger und Platzierten wurden gestiftet von der der VR-Bank Waldmohr, dem Outdoor Fachgeschäft Galileo, Buch und Natur Kleeblatt, Optik Kunrath, Autohaus Scherer, Getränke Kraußhaar, Karlbergbrauerei, Friseursalon Krupp, Schlossbergapotheke Jägersburg und Fuchs Schmierstoffe. Auch hier bedanken wir uns ganz herzlich für die Unterstützung.

Die Bilder des Turniers finden sich in der Galerie.

 

Außerordentliche Mitgliederversammlung am 30. Juni 2016

Die Mitgliederversammlung war sehr gut besucht. Es wurde mit einer fast einstimmigen Mehrheit beschlossen, die notwendige Platzsanierung umzusetzen.

Der Vorstand

 

Termine

27.11.2016               Jugend-Weihnachtsfeier

3.-4.12.2016             Weihnachtsmarkt in Waldmohr

29.12.2016               Glühweinwanderung